Rewe Family Tag in Bad Vilbel am 19.07.2014

Rewe Family Tag in Bad Vilbel am 19.07.2014 1

Am 19.07. findet in Bad Vilbel der „Rewe Family“ Tag statt.

Detlef D! Soost und Daniel Fischer von Hitradio FFH präsentieren in diesem Jahr auf der REWE Music Stage nicht nur die diesjährige DSDS-Gewinnerin Aneta. Stargäste sind außerdem Stefanie Heinzmann und die Rodgau Monotones! Der Sänger Dunkelblau komplettiert das Musikprogramm.

Naja und irgendjemand muß ja nun dafür sorgen, dass die Bühne und das ganze drumherum aufgebaut wird. Deswegen beginnen wir heute am 15.07. mit den Aufbauarbeiten. Zunächst werden Remopla Platten verlegt. Ich arbeite heute von 10:00 – 22:00 Uhr, von daher dürfte das ein ansträngender Tag werden.

rewe-family-03

rewe-family-17

rewe-family-23

rewe-family-24

rewe-family-25

Update:
Das wird ein ziemlich großes Event mit mehreren Bühnen, einem Riesenrad usw. usw. Hier ein paar Impressionen von den Aufbauarbeiten.

Author: lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.