Pizza Marinara….aber bitte mit Käse

Pizza Marinara....aber bitte mit Käse 1

Gestern war ich mit meiner Frau in der Pizzeria La Margherita in der Wittelsbacherallee 65 in Frankfurt.
Ich bestellte eine Pizza mit Kapern und Sardellen, weil ich das gerne mag und öfter bestelle, wenn ich beim Italiener bin. Auf den Namen der Pizza, habe ich nicht geachtet. Ich stellte dann fest, dass sich auf der Pizza gar kein Käse befand. Ich fragte nach, ob das normal sei und erfuhr, dass sich auf einer Pizza Marinara nie Käse befindet.
Da habe ich dann doch glatt eine neue Pizza bekommen. 5 Sterne also von mir an die Pizzeria La Margherita. War ja schließlich zu 100% meine schuld. In Zukunft weiß ich, dass auf eine Pizza Marinara kein Käse gehört.

Pizza Marinara....aber bitte mit Käse 2
Pizza Marinara ohne Käse

Pizza Marinara....aber bitte mit Käse 3
Pizza Marinara mit Käse

Author: lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.