Junge PKW Fahrerin überlebt Horror Crash auf der E40 in Belgien

Junge PKW Fahrerin überlebt Horror Crash auf der E40 in Belgien 1

Ich stieß eben bei Facebook auf dieses Video und möchte ein paar Worte dazu sagen…
Meine Recherche hat ergeben, dass sich der Unfall auf der E40 in Belgien am 13.10.2014 ergeben hat. Bei der Fahrerin handelt es sich um eine 25 Jahre alte Frau, die wie durch ein Wunder den Unfall überlebt hat. Da sie einen doppelten Genickbruch davon getragen hat, wird die Genesung allerdings noch eine ganze Weile dauern.

Nun hat sich dieser Unfall in Belgien ereignet, aber ich beobachte eine ähnliche Fahrweise immer wieder auch in Deutschland. Dieses Video zeigt wie schnell es zu einem dramatischen Unfall kommen kann und jeder Autofahrer, der so eine ähnliche Fahrweise an den Tag legt, sollte sich darüber im klaren sein, dass es immer zu unerwarteten Verkehrssituationen kommen kann. Hier gab es einen unerwarteten Stau auf der Ausfahrt. Leute denkt an euer und an das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer und fahrt nach den Verkehrsregeln. Unfälle können schnell passieren und so einen guten Schutzengel wie diese Frau hat bestimmt nicht jeder.

car-crash-e40-belgium

Author: lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.