Feldberg wegen Eisbruchgefahr gesperrt.

Zuletzt war ich am 01.12. mit dem Bike auf dem Feldberg. Da es an dem Tag recht neblich war hat sich an den Bäumen eine Eisschicht gebildet, welche zu einer wunderschönen Winterlandschaft führte:

feldberg-taunus-eislandschaft-17

feldberg-taunus-eislandschaft-16

feldberg-taunus-eislandschaft-15

feldberg-taunus-eislandschaft-14

feldberg-taunus-eislandschaft-13

feldberg-taunus-eislandschaft-12

feldberg-taunus-eislandschaft-11

feldberg-taunus-eislandschaft-10

feldberg-taunus-eislandschaft-09

feldberg-taunus-eislandschaft-08

Nun ist es aber leider so, dass sich die Wetterlage nicht verändert hat und inzwischen so viele Eismassen die Bäume zu Bruch bringen. Der Feldberg ist vorerst für Autos gesperrt und Fussgänger und Radfahrer sollten sich auch nicht mehr oberhalb der Eisgrenze aufhalten.

Author: lex

1 thought on “Feldberg wegen Eisbruchgefahr gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.