Fedex Sendung aus den USA – Unable to Deliver

Na, hier ist ja anscheinend was ziemlich schief gelaufen. Bei meiner letzten Bestellung von Iherb habe ich Tracking beim Versand gewählt. Das kostet dann $10 statt $4 und wird mit Fedex statt mit der normalen Post verschickt.

Da die Sendung schon eine ganze Weile unterwegs ist, habe ich heute mal die Sendungsverfolgung überprüft und festgestellt, das mein Paket angeblich nicht zustellbar ist.

Unable to deliver Jul. 26, 2014
Released by destination customs Jul. 25, 2014
Received by destination post Jul. 23, 2014
In transit to destination country Jul. 17, 2014
Shipment Information Received Jul. 11, 2014

So ein Blödsinn. Ich war vielleicht nicht zuhause und konnte das Paket nicht entgegen nehmen, aber wo ist es jetzt? Es lag keine Notiz im Briefkasten. Ich rief dann bei Fedex an und dort sagte man mir, dass es an die Deutsche Post übergeben wurde und das die jetzt dafür zuständig sind. Leider kann ich dort Niemanden mehr nach 18 Uhr erreichen. Also werde ich Morgen nochmal mein Glück versuchen.
Wenn das Paket jetzt auf der Rückreise in die USA ist drehe ich durch.

Es kann übrigens auch funktionieren, wie vor 1 Monat:

Successful delivery Jun. 28, 2014
Released by destination customs Jun. 27, 2014
Received by destination post Jun. 23, 2014
In transit to destination country Jun. 20, 2014
Shipment Information Received Jun. 17, 2014

Author: lex

4 thoughts on “Fedex Sendung aus den USA – Unable to Deliver

  1. Hallo, bei mir sieht es genauso aus – Stand heute. Habe jetzt bei Google deinen Post gefunden.
    Ich habe nur Gewürze und PB2 bestellt.

    Hast du zwischenzeitlich schon weitere Infos bekommen?

    Viele Grüße,
    Steffen

  2. Pingback: Al

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.