Bin wieder als Stagehand unterwegs

Arbeit als Stagehand

Tja, dummerweise sind meine Online Marketing Einnahmen in den letzten Monaten kontinuierlich zurück gegangen. Zum Leben reicht es gerade mal so eben, aber da ich ein bisschen was ansparen möchte, komme ich um eine weitere Einnahmequelle nicht herum. Deswegen arbeite ich seit ein paar Monaten wieder als Stagehand (Aufbauhelfer).

Eigentlich ist der Job eine ganz gute Abwechslung zur Heimarbeit. Wenn man den ganzen Tag 10 Stunden alleine Zuhause arbeitet, kann einem schon mal die Decke auf den Kopf fallen. Aber was mich an der Arbeit extrem nervt, ist die Tatsache dass man fast überall für nen ungelernten Trottel gehalten wird.

Naja, es gibt schlimmeres.

Author: lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.