Bestellung aus den USA doch noch angekommen.

Bei meiner letzten Bestellung aus den USA hatte ich mir ja etwas Sorgen über den Verbleib der Sendung gemacht.
Nun ist aber alles Gut gegangen. Gestern rief ich bei der Post an und die haben mir tatsächlich sagen können wo das Paket ist…..nämlich beim Zoll. Ich solle doch einfach auf die Benachrichtigung vom Zoll warten. Heute war dann aber immer noch keine Post vom Zoll da, also rief ich direkt beim Zoll an und die konnten mir auch sagen, dass das Paket bei Ihnen ist und ich die Benachrichtigungskarte wohl Morgen bekomme werde. Der Herr am Telefon war aber so freundlich mir die Bearbeitungsnummer zu geben und so habe ich es eben schon abholen können.

Der Warenwert lag übrigens bei etwa $85. Nach heutigem Dollarkurs hätte es bis zu $96 kosten dürfen. Wäre es drüber gewesen hätte ich 7% Zollgebühren zahlen müssen.

Author: lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.