5 Sterne für Frankfurt and Friends

Nun wohne ich schon seit 1 1/2 Jahren keine hundert Meter von Frankfurt and Friends entfernt und war trotzdem erst vor ein paar Tagen zum ersten mal mit meiner Frau dort.
Hätten wir gewußt wie gut es uns dort gefällt, wären wir schon viel früher mal hingegangen. Wir hatten uns beide für Burger entschieden, Julia nahm einen „Veggie Burger“ und ich den „Frankfurt and Friends Burger“. Die Burger gibt es wahlweise mit Steakhouse Pommes, Süßkartoffel Pommes, Beilagensalat oder Grillgemüse. Ich nahm Steakhouse Pommes und Julia Süßkartoffel Pommes. Also ich muß sagen, dass ich mich nicht daran erinnern kann vorher schonmal einen leckereren Burger gegessen zu haben. Der Veggieburger und die Süßkartoffel Pommes waren ebenfalls der Hammer. Was uns aber am meisten gefallen hat, war die freundliche Bedienung, die des öfteren nach dem rechten geschaut hat aber nicht aufdringlich war. So war dann auch nie ein Bierglas leer. Solch guten Service erlebt man selten und ich habe schon in endlos vielen Restaurants gesessen wo ich mit meinem leeren Bierglas mein Hauptgericht verspeist habe, ohne dass die Bedienung auch nur auf die Idee kam mal vorbei zu schauen. Hier werden wir in Zukunft öfter essen gehen.

Author: lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.